Zweimal 1. Platz beim Areawettbewerb der Toastmasters

Das ist mir doch noch nie passiert. Seit 6 Jahren bin ich bei den Toastmasters und heute ( Dienstag, 21. März 2017) habe ich gleich zweimal den ersten Preis im Areawettbewerb gewonnen.  Samstag, 22. April findet der nächste Wettbewerb auf Divisionsebene in Zürich statt. Bin schon mal gespannt. 🙂  Bei der vorbereiteten Rede hatte ich zwei Storys eingebaut. 🙂

 

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Zweimal 1. Platz beim Areawettbewerb der Toastmasters

  1. Wow, na dann hast du sicher einiges sehr gut gemacht :))
    Du darfst dich freuen, auch darüber, dass die Erwartungen an dich in Zukunft noch höher liegen 😉
    viele Grüsse Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert