Ich studiere an der Stanford University Entrepreneurship

Wollen Sie auch an Stanford studieren können? Und Gratis dazu?

Bei Academic Earth finden sich viiiiiele Lektion in den Themen AP Test Prep, Architecture,Astronomy, Biology, Chemistry, Computer Science, Economics, Engineering ,Entrepreneurship, Environmental Studies, History, Law, Literature, Mathematics, Medicine, Philosophy, Physics, Political Science, Pre-Med, Psychology und Religious Studies.academic-earth-entrepreneurship.jpg

Die Universitäten Berkeley, Harvard, MIT, Princeton, Stanford, UCLA und Yale nahmen ihre Vorlesungen auf und stellten sie uns kostenlos zur Verfügung. I finde diesen Service sensationell. Die Vorlesungen zu Entrepreneurship werden teilweise von mir bekannten und unbekannten Spitzenleuten gehalten.
Es dauert nur noch wenige Tage und ich kann sagen: „Übrigens, ich habe Entrepreneurship bei Guy Kawasaki an der Stanford gehört“ 😉

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert