Trends in 2011 von JWT

JWTIntelligence ist ein Zentrum für provokantes Denken und Teil der bekannten Marke JWT.  Sie machen Sinn aus dem Chaos der Informationsflut und ständiger Innovationen.  Das Zentrum findet Veränderungen im globalen Zeitgeist, um diese Verschiebungen in Chancen für Unternehmen umzuwandeln. Die Präsentation ist auf Englisch. Ich wünsche Ihnen viele Inspirationen.

JWT: 100 Things to Watch in 2011

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Trends in 2011 von JWT

  1. Sehr interessant. Als Unternehmen sollte man immer die Lausche auf haben und nach Neuigkeiten Ausschau halten. Viele „alte“ Unternehmen vergessen dies oder springen auf den falschen Zug auf.

  2. Nicht nur „alte“ Unternehmen vergessen das. Auch Unternehmer die IM statt AM Unternehmen arbeiten tun sich schwer damit. Ist ja schwierig, wenn man den Kopf nicht frei hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert